Neue Erstklässler eingeschult

18.09.2016 14:25

Am vergangenen Donnerstag, 18.September 2016, war es für die vielen aufgeregten ABC-Schützen und deren nicht minder aufgeregte Eltern endlich soweit: Die Einschulungsfeier an der Lembergschule stand an.

Mit dem Theaterstück "Streit der Buchstaben" wurden die neuen "Einser" im Musiksaal von den Drittklässlern begrüßt.

Anschließend folgte ein Spalier mit musikalischer Unterstützung durch die Klassen 2 und 4, mit welchem die Kleinsten Willkommen gehießen wurden.

Nach einer ersten Unterrichtsstunde mit den Klassenlehrerinnen Frau Brauer (1a) und Frau Fröhlich (1b) ging es dann auch schon wieder nach Hause, wo sicherlich noch vielfach der große Tag gefeiert wurde.

Wir wünschen hiermit allen Erstklässern sowie deren Eltern und Klassenlehrerinnen einen tollen Start in die Schulzeit!