Piraten-Musical an der Lembergschule

06.07.2017 22:40

Lange und sehr akribisch waren die Vorbereitungen für die großen Tage - und sie haben sich ganz eindeutig gelohnt. Am heutigen Donnerstag, 6. Juli 2017 war es soweit, die Vorführung des Musicals stand auf dem Programm.

Morgens um 9:00 Uhr fand die Vorstellung für die Kinder und Lehrer der Lembergschule statt, ehe dann um 17:00 Uhr die Eltern, Geschwister, Familien und auch die gesamte Öffentlichkeit eingeladen waren. Bereits am Mittwoch fand auch eine Extra-Vorstellung für die Kindergartenkinder statt.

Es wurde gesungen, getanzt, musiziert und auch ganz hervorragend geschauspielert. Die für sich eher hilflose Piraten-Crew suchte mithilfe einer entführten Prinzessin einen Schatz. Auf dem Weg mussten aber viele Unwägbarkeiten und vor allem die Begegnung mit einem gefährlichen Krokodil überstanden werden. Am Ende der Suche stand dann auch der wohlverdiente Schatz.

Und auch die Schauspieler durften am Ende tatsächlich einen Schatz aus der Kiste mit nach Hause nehmen, wo sie heute nach einem tollen und dennoch anstrengenden Tag sicher müde aber zufrieden ob der großartigen Leistung früh eingeschlafen sein sollten.