Einschulung der Erstklässler

14.09.2017 23:18

Am Donnerstag, 14. September 2017 hatte das Warten für knapp 50 neue Ersklässler endlich ein Ende. Mit der Einschulung begann ein ganz neues Kapitel für die kleinen ABC-Schützen.

Damit der Start in die Schulzeit auch in positiver Erinnerung bleibt, bereiteten die ehemaligen Zweit-, jetzt Drittklässler ein kurzweiliges Theaterstück ("Das Mäuse-ABC") vor, welches dann bei der Einschulungsfeier im Musiksaal den zahlreichen Gästen präsentiert wurde.

Im Anschluss hatten die neuen Erstklässler dann ihre erste Unterrichtsstunde bei den Klassenlehrer/innen Frau Mez und Herr Benz.

Wir heißen hiermit nochmals alle Neulinge herzlich an der Lembergschule willkommen und wünschen einen tollen Start und immer viel Freude an der Schule!

Lembergschule Nagold Hohenbergerstr. 1
72202 Nagold